B I O G R A F I E

WEBCAST

jochen arbeit: guit., electronics
vania rovisco: voc., horn, gafferband
betty la gachette: voc., sounds
hopek quirin: bass, sounds, harp
kevin mooney: bass

Das „andere Baustelle“ Studio lädt zum Webcast ein und mit dabei ist in diesem Falle eine bunte Mischung von Musikern, die anschließend dem Kind den Namen gaben, dessen Ruf sie gefolgt sind - „Webcast“.

Webcast ist ein Projekt deren Musiker sich schon lange Jahre kennen und deren musikalischen Wege sich immer wieder kreuzten.
Bei soviel Know How und gemeinsamen musikalischen Erfahrungen stehen die Sterne für eine tolle Platte günstig.
Und tatsächlich - die Astrologie sollte zumindest in diesem Fall recht behalten. Denn diese Kollaboration schafft es in einem Maße Sounds zu produzieren wie ich es zuvor nicht gehört habe.

Wer sich auf diese Platte einlässt, kann sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt vorbereiten, die das komplette Gefühlsspektrum von „Angst“ zu „Unbehagen“ bis hin zur „Freude“ und letztendlich der totalen „Euphorie“ abgrast.

Alarmplatten wurde um ein fantastisches Stück Musik bereichert. Danke!

 

recorded live as a webcast at andereBaustelle
tonstudio berlin, october 02, 2008
recorded, mixed and mastered by marco paschke
at andereBaustelle  tonstudio berlin
cover by hopek